Hier findet Ihr die Ergebnisse aller Kölner-BBL Turniere


Kölner BBL Bowl II @ Top Tables September 2018


RoterSternHochdahl hat , da wir gnädig waren und Besuchern aus der verbotenen Stadt keine Handicaps auferlegt haben, klar vor Underworld gesiegt.

 

Gaunab mit seinen Waldelfen holte sich die Most TD.

 

Thoringar schafft mit seinen Zwergen die wichtigste Auszeichnung: Most CAS!!!

 

Danke an alle Teilnehmer, die den Bierkonsum und Spielspaß so extrem hoch gehalten haben.

Kommentare: 3
  • #3

    Albodil Dumbeldoriel (Samstag, 06 Oktober 2018 11:19)

    War mein erstes Turnier.
    Alles sehr entspannte Leute und Spiele. Hab hier und da gut dazugelernt (hoffe ich zumindest). Gerne wieder. :)

  • #2

    Modified-Sven (Dienstag, 02 Oktober 2018 00:08)

    Ach ja, ein Nachtrag noch von mir.
    Danke an alle Spieler, die mit meinem etwas schlampigen Score Handling, so viel Geduld hatten und mir am Sonntag sogar noch geholfen haben. (Ach ja RSH hat mit High Elfen gespielt. Upps, melde ich aber bei der NAF richtig.)

    Bei so einem Support aus den Teilnehmerreihen kann ich ja das nächste Mal voll mitspielen.
    Wenn mich dann noch wer erinnert, dass es nicht um CAS geht, dann Kann ja nichts mehr schief gehen.

  • #1

    RoterSternHochdahl (Montag, 01 Oktober 2018 15:53)

    Vielen Dank! Und Grüße aus Düsseldorf ;)


1. Kölner- BBL Turnier @ Top Tables April 2018

Underworld hat sich mit seinem Norse Team knapp vor ivan-hr den Sieg gesichert.

 

Danke an alle Nachzügler, die am Sonntag, ohne große Chancen noch dazu gekommen sind, um unsere Turnierpremiere zu unterstützen.


Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #7

    Helarg (Dienstag, 08 Mai 2018 14:35)

    War ein schönes Turnier, Danke an die Orga.

  • #6

    Underworld (Montag, 07 Mai 2018 12:45)

    Sehr freundliche Orga, angenehm entspanntes Turnier, insbesondere dank der humanen Startzeiten, 5 Spiele erschien mir ein sehr gutes Set-Up. Gerne wieder.

  • #5

    Arioso (Sonntag, 06 Mai 2018 10:04)

    Top

  • #4

    Twyllenimor (Sonntag, 06 Mai 2018 09:54)

    Schönes Turnier, coole Location. Freue mich auf meine nächste Teilnahme.

  • #3

    modified-sven (Freitag, 27 April 2018 15:58)

    Hat viel Spaß gemacht. Schön, dass Ihr alle da wart. Jetzt muss ich nur noch Golins spielen lernen :-)

  • #2

    Gunman (Freitag, 27 April 2018 15:41)

    Top location, freue mich schon auf das nächste Turnier :)

  • #1

    Borgio (Freitag, 27 April 2018 14:01)

    Ein gelungener Testlauf als Auftakt zu einer potentiellen Turnierserie. Gute Atmosphäre, super Laden und nette Spieler ;) Was möchte man mehr?

Kontakt Orga

modified- sven

Mail: modified-sven@outlook.de

Kontakt Lokation

Top Tables

Sternengasse 1B

50676 Köln

MAIL: contact@top-tables.de

TEL: 0221 / 47674470

Öffnungszeiten

MO.-FR.                      11:00 - 20:00

SA.                              10:00 - 20:00